http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

26. August 2007 - 3,2,1 Let's Jam! (mal wieder)

Okay, Leute!

Also, heute ist der... naja... Sonntag!

Da vorhin (was heißt vorhin?) schon Rückmeldungen gekommen sind wegen den Bildern noch einmal die Bilder. Allerdings diesmal nur zwei (meine liebsten).

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

und das hier:

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Sodele.

Folgendes stand diese Tage an: Moms Geburtstag, an dem meine Cousine erst sehr viel später besoffen auftauchte, um hinterher mit meinem Freund alleine auf dem Balkon zu sprechen. Sie hat ne Anzeige am Arsch, weil sie sich mit Neonazis abgegeben hat, wovon einer ein Magazin aber keine Waffe dabei hatte. Sie wusste davon nichts. Meine Tante war auch sturzbesoffen und hat sich die ganz Zeit mit meinem Onkel gestritten. Auch sind viele Tränen bezüglich meines Freundes und mir geflossen (wir hatten uns ein wenig in der Wolle). Dann davor war noch unser sechsmonatiges. Er hat mir Rosen geschenkt. Mein Geschenk muss ich noch suchen... mist, ich weiß nicht, was ich ihm schenken soll! ARGH!

Soso... morgen ist also wieder schule und um ehrlich zu sein hab ich nicht eine Hausaufgabe erledigt. Ich muss außerdem morgen in die Foto-Ag und habe mich dabei doch gegen 5 mit Freunden im Kino verabredet! Kurz gesagt: 15:30 - 16 Uhr bin ich im Bus und muss dann sofort los um gegen fünf im Kino zu sein... naja,... in welchem eigentlich? ARGH! Dafür muss ich dann auch noch die Zeiten nachsehen! Dann bin ich gegen 8 Zuhause und mus dann auch schon meinen Freund anrufen um wenigstens noch etwas mit ihm zum Quatschen. Um 22 Uhr muss ich dann auflegen und Hausaufgaben machen um um 11 zu Bett zu gehen... zu Deutsch: Das Leben hat mich wieder - ich bin ungemein im Stress.

Herrjemine, schon wieder 11!

Naja, thats all folks!

bittersweet

26.8.07 23:01


19. August 2007 - Haltet euch fest! ... Wenn ihr mögt.

So, Leute, haltet euch fest, es gibt viel zu erzählen!

Zuersteinmal möchte ich sagen, dass in vier Tagen mein Freund zund ich seeeechs Monate zusammen sind! SECHS! ... Schön, manche sagen jetzt bestimmt, das ist wenig, aber für die erste Beziehung? Ich mein'... das ist mein erster Freund. Und bestimmt auch mein einziger und letzter.

Dann möchte ich anmerken, dass ich jetzt Fotos von mir rausgebe. Und zwar nur jetzt. Wer welche haben möchte ladet die neun Fotos jetzt mit einem Klick genau hier runter.

Wer allerdings Megaupload nicht nutzen möchte, dem schicke ich die Bilder auch gerne so zu. Muss dazu allerdings sagen, dass die bilder etwas seltsam sind und keine normalen Fotos, sondern eher stilbetont, also sehen sie wohl etwas "Emo" aus, wenn man das so sagen darf.

So, und jetzt wieder zu den News.

Meine Mutter ist sooo enttäuscht von mir, weil ich sie über das Wochenende nur zweimal angerufen habe. Man bemerke, dass ich bei meinem Freund war. Den seh ich doch nur jedes Wochenende! Die ist doch krank! Und dann regt sie sich auf, weil ich mich nicht nach ihrem Befinden erkundigt habe, weshalb gleich ihre Geburtstagsfeier ausgefallen ist. Und wer ist Schuld? Na? Ich. War doch irgendwie klar oder? Ich meine, warum sollte ich überhaupt meinen Freund noch sehen wollen? Ist doch nur meine Beziehung. Ich lieb den Kerl doch nur. Pah!

Leute, wenn ihr mir zustimmt, dann schreibt das doch bitte in einen Kommentar. Brauch da echt mal etwas Zustimmung. Ich bin die ganze verdammte Woche über zuhause, rede mit meinen Alten und dann will sie noch, dass ich die total oft am Wochenende anrufe. Des Weiteren kann sie gar nicht verstehen warum ich am Wochenende immer bei ihm bin oder er immer bei mir ist. Naja, ich denke, wenn man schon zwanzig Jahre, wie meine Eltern, mit'nander verheiratet ist vergisst man auch mal was Liebe ist, oder nicht? Ist ja total überbewertet! Das kotzt mich irgendwie an...

Tut mir Leid, dass ich damit jetzt euch belaste, aber ich musste das einfach mal loswerden und meinem Freund mag ich's nicht sagen, weil er sich sonst tierisch aufregt. Hab ich übrigens schon angemerkt, dass seine Eltern mich total kindisch finden? Schön, ich bin vielleicht noch ein wenig kindisch, aber mit meinem Alter (das ich jetzt nicht bekannt geben werde) ist das doch noch etwas normal! Ist doch nur ein wenig Späßchen machen! Naja, immerhin gibt es noch eine Person, die mich liebt wie ich bin: Mein Freund.

Der muss wirklich verrückt sein, oder mich sehr lieben. ("Du bist ein Trampel - aber darum liebe ich dich!" *bittersweet hugs* "Öh... ja? Ich dich auch." *shrug + hugback*)

Und aus diesem Grund gleich noch eine Frage: Findet ihr mich kindisch? Ich suche keine Bestätigung, sondern will nur wissen, ob ihr das auch findet oder wie ich mich bessern könnte.
 

Naja, morgen ist schon wieder Schule. Dann nur noch den Monat und am 30. September geht es dann auf Abschlussfahrt nach Holland. Immerhin bin ich mit korrekten Leuten im Bungalow. Naja.. größtenteils. Saskia und Felicitas könnten gehn, aber Sibilla, Franziska und Stephanie sind total nett! Sibse und Franzi sind zum Glück auch etwa meine Sparte, wenn wir mal in's Schubladendenken übergehen wollen. *grins*

Eigentlich wollte ich gar nicht so viel schreiben... Da wartet schon seit zwanzig Minuten eine ENS, die ich noch beantworten möchte.

Dann mach ich jetzt auch mal Schluss!

Ciao Leute,

eure bittersweet

19.8.07 18:57


16. August 2007 - Na herrlich

Ich schwörs euch, vorhin stand Politik noch nicht als zweite Stunde auf'm Plan!

 

... Tja, das drückt wohl grade am meisten meine Gefühlswelt aus. Ich muss noch Politik machen. 1 1/2 Seiten. Und das morgen vor der Schule und heute bis 11 Uhr.

Und warum blogge ich dann? Mein Gott, ich bin hirnverbrannt.

 

bittersweet die mit den Hausaufgaben nachhängt.

16.8.07 22:50


Nachtrag 15. August 2007

So, es ist 22.02 und eigentlich müsste ich schon seit zwei Minuten im Bett liegen... aber ich will nicht.

Morgen ist Donnerstag und ich müsste eigentlich schon längst meine Hausaufgaben gemacht haben - hab ich aber nicht.

Ich wollte heute eigentlich meine Fanfiction weiterschreiben - habe ich aber nicht.

How dare me!!!!111einself

 

Verdammt, heut schon wieder nix geschafft.

 bittersweet

15.8.07 22:04


15. August 2007 - JUHU!

War gestern beim Frisör und habe jetzt meine erwünschten roten Strähnen... aber ich kann sie euch nicht zeigen, da ich keine Fotos in diesem Blog on stellen werde... aber bald in meinem Öffentlichen.

Ihr findet es hier!

Die Fotos kommen allerdings erst nächste Woche, da mein Freund andauernd auf meine Seite schaut und ich ihm so dann die Überraschung verderben würde.

Schön, dass dir meine Hintergründe gefallen, Chrissy. Wenn ich noch mehr positive Zusagen bekomme, wird es auch bald eine Grafikpage von mir geben.

Danke für die Komplimente.  

Naja, nachher werde ich ersteinmal ein braves Putti sein und ordentlich an meiner Geschichte weiterschreiben, manche Menschen wollen noch ein gewünschtes Kapitel zu  Andere Welt meiner momentanen Fanfiction auf die ich grade sehr stolz bin. Sie ist schon ein Jahr und nen halben Monat alt. Von daher schreib ich gleich weiter.

Wünscht mir viel Glück!

 

bittersweet

 

P.S.: An alle meine treuen Leser: I you. <3

P.P.S: Ja, ich mag diese Kaos wirklich gerne... die sind so süß! 

15.8.07 14:47


13. August 2007 - Nun ja...

Man sagt ja, ein Bild ist erst perfekt, wenn die Augen einem folgen. Man sagt für mich Quatsch. Ich finde Augen sind perfekt wenn sie die Gefühle perfekt ausdrücken.

 

 

Naja, müsst ihr nicht verstehen. 

Aber Friseurtermin steht an. Ich will mich mal komplett umgestalten. Hab ja dunkle, brustlange Haare. Hab jetzt vor mir nen Pony schneiden zu lassen und mir drei knallrote Strähnen weiter vorne verpassen lassen. Meine Mom mag das nicht, aber es sind meine Haare und das werd ich ihr auch noch klar machen. Und wenn sie's verhindern will, egal. Ich sag der Friseuse schon Bescheid. Desweiteren will ich sie ein weniger mehr Bedhead schneiden lassen... Volumen und so.

Vielleicht siehts dann ja mal so aus:

 

Das Gesicht ist übrigens improvisiert.

 

Naja, mein Dad ist dafür, dass ich mich "verunstalte".   *froi*

 

bitterweet

13.8.07 16:48


10. August 2007 - Früher als ich dachte

Schon wieder ich. <3

CHRISSY!
Die Hintergründe sind endlich auch mal fertig, und darum stell ich sie jetzt hier rein! Hoffe, die sind gut geworden...

 

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

 

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

 

Sag mir, ob sie dir gefallen... der erste ist etwas schlicht, der zweite ist... pink. Aber ausnahmsweise gefällt er mir.

 

bittersweet

bald eröffnet übrigens ne grafikpage von mir mit Hintergründen/Bildern/Icons für euch! 

10.8.07 16:35


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de