http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Eröffnung

So, da ich schon ein anderes Weblog habe, welches aber auch schon Privatpersonen kennen, eröffne ich ein Neues.

Hier geht es um Probleme, von denen diese anderen Menschen vielleicht  lieber nichts mitbekommen sollten. Es ist ein anonymer Blog, und darum hoffe ich, dass ich genug Antworten auf meine Probleme bekomme, zum Beispiel Ratschläge, oder das ich jemand helfen könnte, denn wie heißt es so schön: Geteiltes Leid ist halbes Leid.

 Um kurz meine Situation zu erläutern:

Ich habe einen Freund. Und enie Cousine. Mein fester Freund ist logischerweise mit mir zusammen, nur meine Cousine scheint auf ihn zu stehen. Ich hab meiner besten Freundin davon erzählt, dieser auch gesagt, dass es niemandem was angeht, und plötzlich weiss meine Cousine davon

 Sicher kennt jede Frau das Problem, dass man der besten Freundin nicht böse sein kann. Ich habs über meinen festen Freund erfahren, denn meine Cousine hat es (dumm wie sie ist) meinem festen Freund erzählt.

Meine Freundin ist neidisch auf meinen Freund, weil er mcih ihr wegnimmt, was eigentlich totaler Quatsch ist.

Meine Freundin ist genervt von meinem Freund.

Mein Freund ist genervt von meiner Freundin und meiner Cousine.

Meine Cousine ist genervt von mir.

Ich bin genervt von Cousine und ein wenig von Freundin. 

So, die Frage ist nun, wie komme ich aus dieser brenzligen Situation heraus? Der perfekte Teufelskreis wäre, wenn ich jetzt noch mit meiner Freundin drüber reden würde.

Um allen Personen einen Namen zu geben (die von der  Redaktion geändert wurden):

Cousine Hannah, Freund Daniel, Freundin Sonja.

Immerhin soll all das hier ja anonym bleiben.

 Nun warte ich auf Antworten. Wäre nett, wenn ihr welche hättet.

 

Eure bittersweet 

8.6.07 20:09


10. Juni 2007

Meine Laune ist ziemlich gesunken. Es ist warm und im Moment höre ich What I've done von Linkin Park. Das nur zur Eröffnung.

Also.
Heute meinte meine Freundin Sonja ob ich ihr nicht helfen könnte. Da mein ICQ so ziemlich am Ende war, stimmte ich zu, aber gab als Bedingung an, dass sie bitte einen anderen Instant Messenger nutzen sollte.
Naja, sagen wir es so: Ich warte immer noch auf die Nachricht von ihr. Ich muss schon dumm sein, dass ich noch auf sie warte. Ich sollte einfach offline gehen und mir eine Stunde mehr Schlaf als sonst gönnen - nicht, dass es schädlich wäre, mal etwas mehr zu schlafen.

An alle, die das für ein Geschichtenblog halten:
Nein, das ist es nicht. Das hier ist die pure Realität.

Immer mal wieder das Fenster aktualisieren und hoffen, sie hätte mir eine Nachricht im Forum geschrieben. Immer hoffen, und bloß keine Anforderungen stellen, außer das: "Bitte sag es keinem." Kululu [heißt: Streng geheim! Nicht weiter erzählen!] eben. Aber ich glaube, ein 'Kululu' ist schon zu viel für diese Freundschaft . Ich werde betrogen und hinter meinem Rücken wird es meiner Cousine Hannah erzählt.
Und diese erzählt es meinem Freund. Dumm von ihr, dann auch noch zu sagen, Daniel solle es mir nicht sagen. Doch mein Freund hat es mir gesagt. Gut zu wissen, dass wenigstens EINER noch zu mir hält.

Dabei war es doch einfach nur eine Sache des Kululu.
Das Wort Kululu habe ich aus einem Krimi aufgeschnappt. Ein Wort, was die Polizistin mit einem Kind als Geheimwort genommen hat. Mir hat die Geschichte so gut gefallen.

Naja, aber wenn sich hier überhaupt irgendwer für meine Probleme interessiert, dann soll er doch bitte schreiben. Er muss ja nicht einmal versuchen zu helfen.

Eure bittersweet
10.6.07 20:47


like-sunshine - Meine Antwort

Hey, ich hab deinen Beitrag gelesen.

Danke, dass du versuchst mir zu helfen.

Nun zu meiner Freundin. Naja, ich kenn sie schon seit drei Jahren, und sie gehört zu der Gruppe Personen, denen man einfach nicht böse sein kann. Ich weiß nicht, natürlich finde ich es blöd von ihr, wie sie reagiert, aber irgendwie kann ich mich nicht einfach so von ihr lösen. Das Dumme an der ganzen Sache ist, dass ich vor fünf Monaten dafür gesorgt habe, dass meine Cousine meine Freundin erst kennenlernt. Hatte damals eben einfach nicht den Durchblick.

Im Nachhinein könnte ich mir dafür wirklich in den Arsch beissen.

Naja, aber du hast recht. Meine Cousine ist wirklich nicht schlau - aber listig. Sie ist wie eine Schlange! Ich denke, sie wusste GENAU, dass mein Freund es mir sagt. Vielleicht will sie ja, dass ich die Freundschaft zu Sonja beende. Wenn ich so darüber nachdenke wollte sie mir eh immer Freunde und Freundinnen wegnehmen. Bestes Beispiel schon im Kindergarten. Kaum hatte ich meinen ersten Kumpel hat Hannah wieder dabeigehangen! Es ist grauenvoll. Als hätte die keine eigenen Freunde, dabei erzählt sie doch immer, wie gerne ihre Schulfreunde sie mögen.

Bald feiert Hannah Geburtstag. Und rate mal wer zuerst eingeladen wurde: Mein Freund. Und erst Tage danach ich. Wobei ich um die Ecke wohne und mein Freund im Nachbarort. Es ist zum junge Hunde kriegen.

 Naja, aber ich will nicht zu viel schreiben. Danke, für die Hilfe!

Viele Grüße, deine bittersweet

 

Weitere Rückmeldungen werde ich im Kommentar beantworten! 

10.6.07 21:17


12. Juni 2007 - Erster Verdacht?

Hallo Welt!

Heute war mein Freund hier. Ich war mit meinem Cousin (Kev) draußen und eben mit Daniel.
Das war's mal wieder. Mit denen zu "hängen" macht echt Spaß.

Naja, zurück zu meinem Problem.
Hannah hat den öffentlichen Weblog von mir gelesen, in dem ich leichte Andeutungen gemacht habe. Sie hat's anscheinend verstanden, denn als mein Freund sich von ihr verabschiedete (muss er ja leider) sagte sie, total gleichgültig: "Verpiss dich." Mein Freund hat das öffentliche Weblog (also nicht das hier) unten in der Taskleiste gesehen.
Naja, wahrscheinlich wird sie es auch irgendwann Sonja zeigen. Ist mir jetzt aber auch egal.
Sonja hat sich immernoch nicht gemeldet. Warum sollte sie auch? Ich meine, es war ja nur unsere Freundschaft. Spürt man den Schmerz und 'hört' die Ironie, wenn man's liest? Ich hoffe doch sehr.

Kev und Daniel sind wie Brüder - zumindest verhalten sie sich so. Aber Kev weiß nichts von Daniels und meinem Verdacht. Er würde es sicher seiner Schwester sagen. Naja, ich wollte jetzt einfach mal wieder was zu Kev und Daniel schreiben. Die sind mit meinen Kollegen Jan und Marcus (Namen nicht geändert) wohl die korrektesten Kerle, mit denen ich auskomme. Mal ganz abgesehen davon, dass Daniel ja mein Freund ist.

Naja, ich werde mich dann weiter meiner Zeichnung widmen für eine Brieffreundin und weiter Lovesongs wie "Jesse" oder "She's got that light" hören. Mir ist gerade so danach.

Bis dann, Fellows!
eure bittersweet
12.6.07 21:24


22. Juni 2007 - ungerechtigkeit

Hey Leute!

Es ist schon lustig, was man so zu hören bekommt. SONJA hat sich mal gemeldet. Das sie sich mal die Ehre gibt, hätte ich ehrlich gesagt nie gedacht. Und nicht als wäre das genug, scheißt sie mich an, weil ich mich angeblich nicht mehr gemeldet hätte.

Um mal unser ICQ-Gespräch etwa nachzustellen (mein PC hat's nicht gespeichert.):

[ICQ ANFANG]

Sonja: Hi!

Ich: Hey! 

Sonja: Warum warst du so wenig on, du treulose Tomate?

Ich: Ich sagte dir doch, dass mein ICQ tot ist und du mir eine PN schreiben solltest bei'm Forum!

Sonja: Aha...

Ich: Ja, ehrlich! Schau in der History nach!

Sonja: Mh.

[ICQ ENDE]

Das "Mh." heißt bei ihr so viel wie "Tze."  Und dabei hab ich ihr mindestens zweimal gesagt, sie solle mir eine PN senden. Ihr könnt euch denken, warum ich sauer bin, oder, Fellows?

 Und dann versucht sie auch noch die Schuld auf mich zu schieben. Ich war sooo rasend. Ich denke, Sonja kann mir die nächste Zeit erst einmal gestohlen bleiben.

Und, Sonja, falls du das hier mal lesen solltest irgendwann: Ich freue mich für deine neue Beziehung mit Mario, aber darum zick ich nicht gleich rum, weil du dann weniger Zeit für mich hast, so wie du bei Hannah. Aber wenn du denkst, Hannah ist der bessere Zeitvertreib für dich, weil sie vielleicht gerne Queer as Folk schaut, dann bleib doch bei ihr und denk gar nicht an die drei Jahre die wir mit einander verbracht haben. Scheint dich ja sowieso nicht zu interessieren.

Soviel dazu, das musste ich mal los werden.

Ich geh jetzt weiter schreiben, zeichnen und Umbrella, meinen momentanen Ohrwurm, hören. 

Danke für eure Hilfe, Leute!

Eure bittersweet

 PS: Und danke Sonja, dass du mich hintergangen hast, danke Hannah, dass du mir meine Freundin wegnimmst. Ich find euch wirklich spitze!

22.6.07 08:40


24. Juni 2007

Hey Leute!

 

Meine Freundin mit dem Decknamen Sonja wird wahrscheinlich meine Page gleich besuchen. Ich möchte ihren Spitznamen nennen: Psy. 

 

Ich wüsste nicht, was ich dazu noch schreiben sollte, außer das, was ich heute schon an sie geschrieben habe in einer ENS. Und das schreibe ich lieber nicht hier hin.

In meinem Leben ist eh nichts mehr privat. Wenn Psy so ist, dass sie die Seite an Hannah weitergibt, bin ich wirklich am Ende.

Verdammt, ich bin ne Heulsuse.

Goodbye my fellows, I feel so sick.

bittersweet 

24.6.07 21:58


Gratis bloggen bei
myblog.de