http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Lange Pause

So Leute, da bin ich wieder und ich enke, ich habe viel zu erzählen!

Und da ich vor allem "enke" merkt ihr (oder wohl eher ich), dass ich lange nicht mehr getippt habe, denn normalerweise unterlaufen mir Fehler solcher Art nicht. Höre grade Working Class Hero von Green Day. Finde das Lied schön, obwohl mein Freund sagt, es wäre "langweilig". Naja, das ist dann wohl wieder eine Sache des mehr wie minder guten Geschmacks.

Nein, aber ich denke, jeder sollte das hören, was ihm gefällt.

NAja, die letzten zwei Wochen habe ich mich intensiv mit meinem Freund beschäftigt. Die schönsten zwei Wochen meines Lebens. Und das mit Sonja hat sich auch wieder eingerenkt. Allerdings denkt meine Cousine immernoch sie ist toll. Hatte bei der Geburtstagsfeier meines Onkels einen sitzen. Soll heißen: Sie war betrunken. Und hat natürlich schön mit der Vewandtschaft über mich und meinen Freund gelästert. GOTT, kotzt die mich an. Ich bin zwar nicht gläubig, und viel weniger von irgendwem in echt angekotzt worden, aber das musste jetzt sein.

Oh, meine Playlist geht weiter. "Starlight" von Muse. Auch ein schönes Lied. Ich weiß nicht, mein Freund hat mich an dieses Lied gebracht, und da werd ich irgendwie kreativ bei. Ich habe sooo viele Ideen für neue Geschichten. hr glaubt es gar nicht! Wenn ihr mal eine lesen wollt: www.myblog.de/its.dare Aber die Page ist relativ neu, das heißt neue Geschichten kommen seltener aber ich hoffe, sie gefallen euch...

Öööh... oha, irgendwie gehen mir die Wörter aus. Naja, ich bin von meiner leichenblässe runter und braun geworden... leider unregelmäßig... tolle Ränder von T-Shirt... hab nämlich zwei Stunden unbewegt in der prallen Sonne gesessen. Bäh. Aber naja, kann man wohl nix machen.

Ich schreib mehr, wenn mir wieder mal was einfällt..

eure bitterweet

16.7.07 00:12


16. Juli 2007 - Partnerfiction

Alloha Fellows!

 

Mein kreatives Loch habe ich gerade zugebuddelt und schreibe mit Sonja eine Geschichte. Eine sehr ernste Geschichte zu dem Lied "Thanks for the Memories" von Fall Out Boy. Ich habe den Plot geschrieben und naja, jetzt schreiben wir halt. ^^

Den Plot für die Interessierten:

Thanks for the memories

--Rachels Sicht--
Kyle und Rachel sind ein Paar. Sie sind schon gut zwei Jahre zusammen, doch seit einiger Zeit behandelt Kyle Rachel immer schlechter. Rachel trifft sich in letzter Zeit immer häufiger mit "Freundinnen". Diese "Freundinnen" ist eigentlich ein junger Mann Namens Ian. Als Kyle Rachel und Ian erwischt, wie sie an einer Straßenecke küssen, stößt Rachel Ian von sich. Als Rachel abends zurück zu Kyle kommt, rechtfertigt sie sich, dass er sie angeblich unfreiwillig geküsst hätte. Kyle, der sich eigentlich bei Rachel entschuldigen wollte, fragt sie, ob das "Was denkt er, wer er ist?" alles seie. Sie stimmt zu und wird von Kyle rausgeworfen. Danach mault sie Kyle an und verschwindet.

--Kyles Sicht--
Kyle und Rachel sind ein Paar. Sie sind schon gut zwei Jahre zusammen, doch seit einiger Zeit behandelt Kyle Rachel immer schlechter. Kyle hat nebenbei eine Affäre mit Rachels bestem Freund Brian. Kyle geht von einem Date mit Brian nach Hause und sieht Ian und Rachel. Ian, der noch dumm rumsteht wird von ihm krankenhausreif geschlagen. Er geht nach Hause und wartet auf Rachel. Rachel hält ihren kleinen Monolog. Dann sagt er nach dem "Was denkt er, wer er ist?", dass das, wenn das alles ist was sie zu sagen hat, sie lieber die Hände wieder an sie Hausschlüssel legen sollte und gehen. Rachel mault ihn an von wegen: "Er küsst viel besser als du!" und so Kram. Kyle trennt sich so von Rachel und kommt mit Brian zusammen, obwohl die Beziehung mit ihm auch nicht besonders gut läuft, weil er sich von ihm wegen Rachel trennen wollte.

 

Rachels Abgang gefällt mir nicht wirklich... der kommt so abgehackt rüber, von daher will ich das ganze etwas abrunden. Wie, fällt mir allerdings nicht ein. Ich will aber auch nicht, dass sie mit Ian zusammenkommt. Weiß nich, ob ich das Aussehen rauslassen soll, oder ob ich die Leute zeichnen soll. Naja, whatever. ^^

 

Eure bittersweet 

16.7.07 15:04


22. Juli 2007 - Morgen, liebe leute!

Hey Leute!

Morgen ist der Dreiundzwanzigste. Und das heißt Ich und mein Freund sind fünf Monate zusammen *juhu*! Naja, dafür lief der Tag heute nicht besonders gut. 

Heute hatte mein Freund mal wieder einen Nervenzusammenbruch. Er und ich haben geheult wie sonst was! Wir wollten uns eventuell eine Auszeit gönnen. Boah, kotzt mich das an... und dann will er sich auch noch umbringen. Ich ruf ihn um halb mal an und schau wie aussieht. Vielleicht setzt er die Klinge ja nicht vertikal, sondern horizontal an. *schwarzer Humor*

Ich werde heut auf jeden Fall noch ein eigenes Lay entwerfen und so. Ein weißes diesmal. Boah, das Onlineradio von meiner Cousine läuft ja mal so dermaßen stockend... Sie redet gerade und wie sich das so abgehackt anhört:

"U- nd- das- hi- er- war Blood- houndga-ng mit Uh-n Tiss- Uhn Tiss- U-hn Tiss."

*rofl* 

Nein also... ich geh dann so langsam mal, ich muss noch ne Runde heulen vorher, ich merk das schon.

 bittersweet

22.7.07 22:27


26.Juli 2007 - Jetzt geht DAS schon wieder los...

yo ho fellows

 

Sicher fragt ihr euch, was diese Überschrift zu bedeuten hat. Ich frage es mich grade auch, hab einfach das geschrieben, was mir gerade in den Sinn kam.

Ich muss heute mal anfangen mit meinem Geschichtsreferat über den Nah-Ost-Konflikt. Wenn mir wer helfen könnte, wäre das sehr nett. ^_<

Desweiteren komt Samstag mein Freund vorbei, da ich nicht zu ihm kann, denn mir geht es körperlich nicht gerade gut. (Warum sitze ich dann am PC...?) Was auch immer, ich habe ein neues Layout für meine Privat-Homepage gebastelt, und wer Interesse hat, darf sie sich auch gerne ansehen, denn ich bin das Geheimhalten größtenteils satt. (Echt so.) Das heißt, wer sich die Spannung verderben mag um zu wissen wer ich bin, und um sich ein Bild machen zu können, wem ihr geholfen habt:

*klickt hier*

Wäre trotzdem nett, wenn ihr mich nicht auf meine sonstigen Angaben wie Alter reduziert oder auf die Musik die ich höre.

Kommentare werden gerne gelesen und beantwortet. 

Und da ich Kommentare immer fleißig beantworte, kommt hier die Antwort auf Chrissys Frage. 

Die Auszeit schlug er vor, weil wir uns in letzter Zeit immer öfters anzicken, aber wir wollen uns diesbezüglich ändern und uns bessern. Was ich außerdem nicht gerade galant von ihm find, ist, dass er andauernd dumme Scherze macht von wegen Trennen... boah, hab ich deswegen schon oft geheult.

 

eure bittersweet (auch seit neuestem Sweety)

P.S: Lafee ist so scheiße. oO So viele schlechte Songs nach einander zu produzieren ist eine Kunst! [ironie] Huldigt sie. [/ironie]

P.P.S: ... da ist meine Band ja besser, die noch nicht mal ein Lied gemacht hat. ^_< Und für Interessenten: Ich bin die Sängerin!

26.7.07 12:27


27. Juli 2007 - Der vorige Titel passt jetzt.

Yo.

 

Diesen Eintrag schreibe ich zu den sanften Klängen Flyleafs mit I can feel you all around me. 

Jetzt fängt das schon wieder an! Meine tolle Cousine schmeißt sich mal wieder an meinen Freund ran, nach dem Thema mich erst anzurufen und dann zu fragen ob mein Freund hier seie. Ich sage nein und dann meint sie: "Ja weil ich muss ihn was fragen, dann wird der wohl zuhause sein." Aber zuhause ist er auch nicht. Das weiß ich, denn wir hatten uns um sechs Uhr zum telefonieren verabredet. Sein Vater sagte: "Er kommt gleich wieder."

Ich warte immernoch. Ich glaub, ich werd rein aus Trotz nicht an's Telefon gehen. Morgen wird er eh vorbeikommen. Bin mal gespannt, ob er mit meiner tollen Cousine tefloniert hat. Ich wette ja.

Da kann man doch nur böse werden! Hmpf... immerhin lässt sie jetzt Sonja/Psy in Ruhe. Hannah must die!

 

eure bittersweet

27.7.07 21:34


28.07.2007 - Aha...

Alloha!

 

Heute kommt mein Freund. Mal wieder. Irgendwie wird die Beziehung langsam langweilig... wir müssten viel mehr mit einander unternehmen. Egal. Naja, ich habe erfahren, dass er wohl nicht mit Hannah telefoniert hatte.

Eben doch mein Schatz!

Naja, nachdem ich gerade Tintenherz abgeknutscht habe, weil ich es noch einmal gelesen habe, bin ich jetzt doch fest entschlossen weiter zu schreiben und meinen Traum, als Autorin irgendwann zu sterben, nicht auf zu geben. Ich weiß, das hört sich jetzt nicht sehr ergreifend an, aber darum geht es mir auch gar nicht. Tatsache ist, dass ich in nächster Zeit sehr viel mehr schreiben werde, wobeiich an dieser Stelle werben möchte:

*Kareha* *klick*

 Das ist eine Geschichte von mir, in der ihr den Ausgang entscheiden könnt. Wie? Ganz einfach: Schreibt mir im Kommentar, was ihr machen würdet, wenn ihr an der Stelle der sympathischen Noch-Nicht-Heldin Aki wärt.

Macht mich glücklich und gebt mir konstruktive Kritik. ^_<

 

bittersweet

28.7.07 01:41


31.07.2007 - Unmenschliche Uhrzeiten

Und wer sich jetzt fragt, was ich um die Uhrzeit noch am PC mache... ich weiß es selber nicht. ^_<

 

Aber Fakt ist, dass ich mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Chrissy bedanken will!

Also... äh... Danke.

Ich weiß schon, was ich demnächst vorhabe... ich will den neuen Simpsonsfilm sehen mit Spiderschwein! Spiderschwein...Spiderschwein, er tut das was ein Spiderschwein kann~! Uuhuu~!

Wenn ich heute Nacht durchmache hab ich morgen nicht mehr genug Energie für den Drawn-Together-Marathon! Ich muss gleich also unbedingt schlafen gehen... immerhin bin ich auch müde und so. Ich schau dann gleich mal, ob ich's noch bis vier aushalte, weil ich im Moment ziemlich kreativ bin... ob das an der klassischen Musik liegt? Tschaikovsky... kann ich nur empfehlen, besonders die Musik von Sleeping Beauty (Dornröschen).

Meine To-Do-Liste:

  1. Weiterschreiben an Andere Welt
  2. Anregungen sammeln, wie ich weiter schreiben kann bei Kareha.
  3. Mal wieder auf Chrissys Seite gehen.
  4. Die unendliche Geschichte lesen.
  5. Mehr Tschaikovsky hören.
  6. Weniger Schund hören.
  7. Mehr Hintergründe machen.

Und wegen Hintergründe, habe ich hier einen kleinen Vorgeschmack für euch:

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Wer möchte, dass ich ihm solche Hintergründe mache, muss mir nur Bescheid sagen, mir ein Bild oder ein Thema oder einen Spruch geben und ich mache mich an die Arbeit. ^^

 

Eure bittersweet

31.7.07 03:21


Gratis bloggen bei
myblog.de