http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

01.08.2007 - SoaD-Fieber und ein neuer Auftrag *gasp*

So, Leute, da bin ich wieder mal...

Im Moment bin ich ziemlich im System of a Down Fieber.... ich liebe diese Band einfach nur. ^^ Gibt es etwas genialeres? Nein, ich denke kaum. Zumindest für mich im Moment nicht.

 Apropos Moment, ich bearbeite im Moment ein Bild an meinem PC... im Moment ist es aber noch ziemlich uncoloriert...

Oh, etwas nicht SoaDiges auf meiner Playlist... KoRn... Freak on a Leash... okay, die anderen Lieder von denen mag ich auch nicht.

Naja, wie gesagt bin ich im Moment ziemlich ausgebucht, weil das Bild wohl noch den Rest des Tages beanspruchen wird, dann werde ich mich an die Gitarren machen und _dann_ mein Geschichtsreferat über den Nah-Ost-Konflikt zuende machen... Gott... meine nächsten drei Tage sehen sehr~ verplant aus.

Ein kleiner Timetable:

 Heute: Bild "Gastauftritt im Himmel" fertigkriegen. Evtl mit Wallpaper anfangen und damit die Nacht durchmachen.

Morgen: Ist Donnerstag. Das heißt, Wallpaper fertigstellen + Upload. Eventuell mit Referat weitermachen.

Übermorgen: Zu Daniel. Bis sonntag Abend. 

sonntag Abend: Bis 23 Uhr das Referat fertigkriegen, abheften usw.

 

ABER da ich zum Glück sehr multitaskingbegabt bin mache ich jetzt Bild und Schule gleichzeitig, so dass ich mich morgen voll und ganz dem Wallpaper widmen kann. ^^

 Eine ganze Menge Zeitdruck, wenn man dabei noch bedenkt, dass ich endlich an meiner Fanfiction weiterschreiben kann, da meine elende Schreibblockade ein Ende gefunden hat... hoffentlich bleibt das zu Schulbeginn auch noch so... dann mach ich nämlich meinen neuen Stundenplan und bring ihn unter die Leute. ^_< Er wird seeehr viel schwarz und pink/rot/lila beinhalten.

Puh... das war's dann auch schon wieder.

Und jetzt noch das Spezial am Ende:

@Chrissy:

Bedankt hab ich mich, weil du meine Geschichte ja lesen willst, zu der ich jetzt übrigens schon das nächste Kapitel schreiben will. Außerdem habe ich erkannt, dass ich für Kapitelüberschriften einfach nciht geschaffen bin. >.<" *ärgerlich*

 

Bin dann mal weg.

bittersweet

 

Mein Vater: "Hast du keine Angst, dass du bei der Musik nicht bekloppt wirst?"

Ich: "Nö."

 Mein Vater: "Biste schon?"

Ich: "Jap." 

 

"IM MOMENT"-Counter:

Sechs Mal... xD 

1.8.07 15:38


08.08.2007 - Neue Lieblingsband und immer noch nichts auf die Reihe gebracht

Hey Leute!

Wie man schon am Titel sieht habe ich eine neue Lieblingsband die sich Mi schimpft. Ist eine japanische Pop-Band die aus drei Mädchen besteht.

Yuri (Bass), Maika (Vocal) und Aya (Keyboard), sind meine neue Lieblingsband von denen mein neues Lieblingslied "Candy" ist.

 

Naja, Chrissy, mit deinem Hintergrund sieht es momentan nicht besonders gut aus, da die Schule jetzt hier weider anfängt und ich ziemlich im Stress bin. Aber ich werd jetzt Hausaufgaben machen, nebenbei Inspector Gadget schauen und versuchen, danach anzufangen mit dem Hintergrund. ^^

Bis gestern hatte ich übrigens eine (zum Glück noch nicht vereiterte) Halsentzündung. Der Grund, für das lange Fehlen der Einträge. ^^

 

bittersweet

8.8.07 20:16


10. August 2007 - Juhu

Na ihr da?

Genau... du! Du vor dem Monitor!

Ich hoffe es geht dir richtig gut! 

 

Chrm... naja, jedenfalls ist der Dekszophintgrund (oder ich mach 2 <3) von Chrissy in der Mache. ein nicht so bunter und ein toller bunter! Ich hoffe die werden gefallen, auf jedenfall werden die heute noch fertig und hochgeladen.

Morgen schläft meine beste Freundin bei mir. Bisschen zocken und so. Wird bestimmt toll!

Bis auf, dass Cousine sich mal wieder an meinen Freund rangeschmissen hat und meine ehemalige gute Freundin Gerüchte über mich verbreitet hat. (How dare you, Ina!)

 

Oi, gibt essen. =D

Bin essen, bis heut abend, dann rede ich weiter!

bitterweet 

10.8.07 14:32


10. August 2007 - Früher als ich dachte

Schon wieder ich. <3

CHRISSY!
Die Hintergründe sind endlich auch mal fertig, und darum stell ich sie jetzt hier rein! Hoffe, die sind gut geworden...

 

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

 

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

 

Sag mir, ob sie dir gefallen... der erste ist etwas schlicht, der zweite ist... pink. Aber ausnahmsweise gefällt er mir.

 

bittersweet

bald eröffnet übrigens ne grafikpage von mir mit Hintergründen/Bildern/Icons für euch! 

10.8.07 16:35


13. August 2007 - Nun ja...

Man sagt ja, ein Bild ist erst perfekt, wenn die Augen einem folgen. Man sagt für mich Quatsch. Ich finde Augen sind perfekt wenn sie die Gefühle perfekt ausdrücken.

 

 

Naja, müsst ihr nicht verstehen. 

Aber Friseurtermin steht an. Ich will mich mal komplett umgestalten. Hab ja dunkle, brustlange Haare. Hab jetzt vor mir nen Pony schneiden zu lassen und mir drei knallrote Strähnen weiter vorne verpassen lassen. Meine Mom mag das nicht, aber es sind meine Haare und das werd ich ihr auch noch klar machen. Und wenn sie's verhindern will, egal. Ich sag der Friseuse schon Bescheid. Desweiteren will ich sie ein weniger mehr Bedhead schneiden lassen... Volumen und so.

Vielleicht siehts dann ja mal so aus:

 

Das Gesicht ist übrigens improvisiert.

 

Naja, mein Dad ist dafür, dass ich mich "verunstalte".   *froi*

 

bitterweet

13.8.07 16:48


15. August 2007 - JUHU!

War gestern beim Frisör und habe jetzt meine erwünschten roten Strähnen... aber ich kann sie euch nicht zeigen, da ich keine Fotos in diesem Blog on stellen werde... aber bald in meinem Öffentlichen.

Ihr findet es hier!

Die Fotos kommen allerdings erst nächste Woche, da mein Freund andauernd auf meine Seite schaut und ich ihm so dann die Überraschung verderben würde.

Schön, dass dir meine Hintergründe gefallen, Chrissy. Wenn ich noch mehr positive Zusagen bekomme, wird es auch bald eine Grafikpage von mir geben.

Danke für die Komplimente.  

Naja, nachher werde ich ersteinmal ein braves Putti sein und ordentlich an meiner Geschichte weiterschreiben, manche Menschen wollen noch ein gewünschtes Kapitel zu  Andere Welt meiner momentanen Fanfiction auf die ich grade sehr stolz bin. Sie ist schon ein Jahr und nen halben Monat alt. Von daher schreib ich gleich weiter.

Wünscht mir viel Glück!

 

bittersweet

 

P.S.: An alle meine treuen Leser: I you. <3

P.P.S: Ja, ich mag diese Kaos wirklich gerne... die sind so süß! 

15.8.07 14:47


Nachtrag 15. August 2007

So, es ist 22.02 und eigentlich müsste ich schon seit zwei Minuten im Bett liegen... aber ich will nicht.

Morgen ist Donnerstag und ich müsste eigentlich schon längst meine Hausaufgaben gemacht haben - hab ich aber nicht.

Ich wollte heute eigentlich meine Fanfiction weiterschreiben - habe ich aber nicht.

How dare me!!!!111einself

 

Verdammt, heut schon wieder nix geschafft.

 bittersweet

15.8.07 22:04


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de