http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

13. August 2007 - Nun ja...

Man sagt ja, ein Bild ist erst perfekt, wenn die Augen einem folgen. Man sagt für mich Quatsch. Ich finde Augen sind perfekt wenn sie die Gefühle perfekt ausdrücken.

 

 

Naja, müsst ihr nicht verstehen. 

Aber Friseurtermin steht an. Ich will mich mal komplett umgestalten. Hab ja dunkle, brustlange Haare. Hab jetzt vor mir nen Pony schneiden zu lassen und mir drei knallrote Strähnen weiter vorne verpassen lassen. Meine Mom mag das nicht, aber es sind meine Haare und das werd ich ihr auch noch klar machen. Und wenn sie's verhindern will, egal. Ich sag der Friseuse schon Bescheid. Desweiteren will ich sie ein weniger mehr Bedhead schneiden lassen... Volumen und so.

Vielleicht siehts dann ja mal so aus:

 

Das Gesicht ist übrigens improvisiert.

 

Naja, mein Dad ist dafür, dass ich mich "verunstalte".   *froi*

 

bitterweet

13.8.07 16:48
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Chrissy / Website (13.8.07 21:58)
ja dass das bild nur improvisiert ist, denk ich mal auch. glaub nich dass du nur ein auge und keinen mund hast *g*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de