http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

15. August 2007 - JUHU!

War gestern beim Frisör und habe jetzt meine erwünschten roten Strähnen... aber ich kann sie euch nicht zeigen, da ich keine Fotos in diesem Blog on stellen werde... aber bald in meinem Öffentlichen.

Ihr findet es hier!

Die Fotos kommen allerdings erst nächste Woche, da mein Freund andauernd auf meine Seite schaut und ich ihm so dann die Überraschung verderben würde.

Schön, dass dir meine Hintergründe gefallen, Chrissy. Wenn ich noch mehr positive Zusagen bekomme, wird es auch bald eine Grafikpage von mir geben.

Danke für die Komplimente.  

Naja, nachher werde ich ersteinmal ein braves Putti sein und ordentlich an meiner Geschichte weiterschreiben, manche Menschen wollen noch ein gewünschtes Kapitel zu  Andere Welt meiner momentanen Fanfiction auf die ich grade sehr stolz bin. Sie ist schon ein Jahr und nen halben Monat alt. Von daher schreib ich gleich weiter.

Wünscht mir viel Glück!

 

bittersweet

 

P.S.: An alle meine treuen Leser: I you. <3

P.P.S: Ja, ich mag diese Kaos wirklich gerne... die sind so süß! 

15.8.07 14:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de