http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

19. August 2007 - Haltet euch fest! ... Wenn ihr mögt.

So, Leute, haltet euch fest, es gibt viel zu erzählen!

Zuersteinmal möchte ich sagen, dass in vier Tagen mein Freund zund ich seeeechs Monate zusammen sind! SECHS! ... Schön, manche sagen jetzt bestimmt, das ist wenig, aber für die erste Beziehung? Ich mein'... das ist mein erster Freund. Und bestimmt auch mein einziger und letzter.

Dann möchte ich anmerken, dass ich jetzt Fotos von mir rausgebe. Und zwar nur jetzt. Wer welche haben möchte ladet die neun Fotos jetzt mit einem Klick genau hier runter.

Wer allerdings Megaupload nicht nutzen möchte, dem schicke ich die Bilder auch gerne so zu. Muss dazu allerdings sagen, dass die bilder etwas seltsam sind und keine normalen Fotos, sondern eher stilbetont, also sehen sie wohl etwas "Emo" aus, wenn man das so sagen darf.

So, und jetzt wieder zu den News.

Meine Mutter ist sooo enttäuscht von mir, weil ich sie über das Wochenende nur zweimal angerufen habe. Man bemerke, dass ich bei meinem Freund war. Den seh ich doch nur jedes Wochenende! Die ist doch krank! Und dann regt sie sich auf, weil ich mich nicht nach ihrem Befinden erkundigt habe, weshalb gleich ihre Geburtstagsfeier ausgefallen ist. Und wer ist Schuld? Na? Ich. War doch irgendwie klar oder? Ich meine, warum sollte ich überhaupt meinen Freund noch sehen wollen? Ist doch nur meine Beziehung. Ich lieb den Kerl doch nur. Pah!

Leute, wenn ihr mir zustimmt, dann schreibt das doch bitte in einen Kommentar. Brauch da echt mal etwas Zustimmung. Ich bin die ganze verdammte Woche über zuhause, rede mit meinen Alten und dann will sie noch, dass ich die total oft am Wochenende anrufe. Des Weiteren kann sie gar nicht verstehen warum ich am Wochenende immer bei ihm bin oder er immer bei mir ist. Naja, ich denke, wenn man schon zwanzig Jahre, wie meine Eltern, mit'nander verheiratet ist vergisst man auch mal was Liebe ist, oder nicht? Ist ja total überbewertet! Das kotzt mich irgendwie an...

Tut mir Leid, dass ich damit jetzt euch belaste, aber ich musste das einfach mal loswerden und meinem Freund mag ich's nicht sagen, weil er sich sonst tierisch aufregt. Hab ich übrigens schon angemerkt, dass seine Eltern mich total kindisch finden? Schön, ich bin vielleicht noch ein wenig kindisch, aber mit meinem Alter (das ich jetzt nicht bekannt geben werde) ist das doch noch etwas normal! Ist doch nur ein wenig Späßchen machen! Naja, immerhin gibt es noch eine Person, die mich liebt wie ich bin: Mein Freund.

Der muss wirklich verrückt sein, oder mich sehr lieben. ("Du bist ein Trampel - aber darum liebe ich dich!" *bittersweet hugs* "Öh... ja? Ich dich auch." *shrug + hugback*)

Und aus diesem Grund gleich noch eine Frage: Findet ihr mich kindisch? Ich suche keine Bestätigung, sondern will nur wissen, ob ihr das auch findet oder wie ich mich bessern könnte.
 

Naja, morgen ist schon wieder Schule. Dann nur noch den Monat und am 30. September geht es dann auf Abschlussfahrt nach Holland. Immerhin bin ich mit korrekten Leuten im Bungalow. Naja.. größtenteils. Saskia und Felicitas könnten gehn, aber Sibilla, Franziska und Stephanie sind total nett! Sibse und Franzi sind zum Glück auch etwa meine Sparte, wenn wir mal in's Schubladendenken übergehen wollen. *grins*

Eigentlich wollte ich gar nicht so viel schreiben... Da wartet schon seit zwanzig Minuten eine ENS, die ich noch beantworten möchte.

Dann mach ich jetzt auch mal Schluss!

Ciao Leute,

eure bittersweet

19.8.07 18:57
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Chrissy / Website (20.8.07 21:38)
die bilder kann ich nich öffnen. .rar is ja n doofes dateiformat. ob du kindisch bist, weiß ich nciht. deine mutter ist es auf jeden fall. sie sollte sich eher sagen "ach das legt sich eh bald" und nich son aufstand machen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de