http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

26. August 2007 - 3,2,1 Let's Jam! (mal wieder)

Okay, Leute!

Also, heute ist der... naja... Sonntag!

Da vorhin (was heißt vorhin?) schon Rückmeldungen gekommen sind wegen den Bildern noch einmal die Bilder. Allerdings diesmal nur zwei (meine liebsten).

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

und das hier:

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Sodele.

Folgendes stand diese Tage an: Moms Geburtstag, an dem meine Cousine erst sehr viel später besoffen auftauchte, um hinterher mit meinem Freund alleine auf dem Balkon zu sprechen. Sie hat ne Anzeige am Arsch, weil sie sich mit Neonazis abgegeben hat, wovon einer ein Magazin aber keine Waffe dabei hatte. Sie wusste davon nichts. Meine Tante war auch sturzbesoffen und hat sich die ganz Zeit mit meinem Onkel gestritten. Auch sind viele Tränen bezüglich meines Freundes und mir geflossen (wir hatten uns ein wenig in der Wolle). Dann davor war noch unser sechsmonatiges. Er hat mir Rosen geschenkt. Mein Geschenk muss ich noch suchen... mist, ich weiß nicht, was ich ihm schenken soll! ARGH!

Soso... morgen ist also wieder schule und um ehrlich zu sein hab ich nicht eine Hausaufgabe erledigt. Ich muss außerdem morgen in die Foto-Ag und habe mich dabei doch gegen 5 mit Freunden im Kino verabredet! Kurz gesagt: 15:30 - 16 Uhr bin ich im Bus und muss dann sofort los um gegen fünf im Kino zu sein... naja,... in welchem eigentlich? ARGH! Dafür muss ich dann auch noch die Zeiten nachsehen! Dann bin ich gegen 8 Zuhause und mus dann auch schon meinen Freund anrufen um wenigstens noch etwas mit ihm zum Quatschen. Um 22 Uhr muss ich dann auflegen und Hausaufgaben machen um um 11 zu Bett zu gehen... zu Deutsch: Das Leben hat mich wieder - ich bin ungemein im Stress.

Herrjemine, schon wieder 11!

Naja, thats all folks!

bittersweet

26.8.07 23:01
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Chrissy / Website (27.8.07 19:16)
ah endlich die bilder. aiaiai... das klingt ja stressig. bei mir fing die schule heute ganz relaxt an. lies einfach blog ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de