http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

27. August 2007 - Stressless!

Yo!

 

Ich bin ja heut so fröhlich, so fröhlich so fröhlich... entschuldigung, habt ihr etwas gesagt? ^_< Naja, wie geplant war ich heute im Kino und in der AG. Mein Glück, dass ich heute Fotos machen durfte und dann mit Sascha (Gott segne ihn *insider*)  losgezogen bin. Unser Thema war BAHNHOF. Diesbezüglich gab es natürlich heute so einige Lacher. Dann durften wir erstmal posieren. Er hat sich so traurig hingehockt und ich hab mich so vor die Kante gestellt vom Gleis und neugierig runtergeschaut. ("Breite mal die Arme aus!" "Das is aber peinlich!" "Und?" "Nix und!" *knips* "Sascha, Gott hat dich lieb!" "Ahja..." "und er vergibt dir sogar, wenn du bereust!" "Ich bereue nix." "Tja, Scheiße.")

Kino war urlustig. Evan allmächtig. Aber Bruce Allmächtig hat mir besser gefallen. Die Tierszenen... Ramona, Rebecca und ich haben so gelacht! ("Ich erlasse ein neues Gebot: Deinen Tanz sollst du tanzen!" Marcus und Jan waren sich allerdings zu cool dafür.

Morgen kommt Sascha (Gott segne ihn) her und ich darf ihm Nachhilfe in zeichnen geben. Er bringt mir dafür bei, wie ich in unangebrachten Situationen den Mund halte. ("Halt's Maul!" "Was hast du da gesagt, Jenny?" "Nichts, Herr *****!"

Naja, nach einem kurzen Telefongespräch mit Freund mach ich auch schon wieder Schluss. ^^ 

Thats all folks

bittersweet

27.8.07 22:20
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Chrissy / Website (29.8.07 18:26)
na ihr seid ja drauf *lach*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de