http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

29. August 2007 - Dinge, die festgehalten werden müssen

Ich fass es echt nicht!

Es ist nochmal ein Nachtrag, an dem ich noch etwas erwähnen möchte, nämlich das Rebecca, Ramona, Marcus, Jan und ich aus McDonalds rausgeworfen wurden. ôo

Folgendermaßen:

Jan macht einen dummen Witz über Rebecca, Ramona und mich. Marcus, ich und Ramona knüllen unser Cheeseburgerpapier zusammen und schmeißen es auf Jan. Auf einmal kommt die Stimme von der Kasse: "Wenn ihr nicht aufhebt, fliegt ihr raus." Tja. Wir heben also auf, entschuldigen uns noch und auf einmal kommt Mrs. Filialleiterin an und meint: "Jetzt aber raus hier." Wir also nach draußen. Marcus: "Wenn wir hier scheiße machen werden wir bestimmt reingeschmissen!"

So geil! ^_<

Hm... und weil's so lustig war, kommt hier wieder a new Desktophintergrund von mir:

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Grade nen sehr großen Ohrwurm von Tainted Love... ich sing's schon seit gut zwei Stunden nur. For I toss and turn I can't sleep at night... dadada~ *flöt*

 

Jetz aber raus hier, Fellows!

bittersweet

29.8.07 19:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de